«Als Anwalt mit Schwerpunkt Nachlassplanung komme ich häufig mit älteren Klientinnen und Klienten in Kontakt, die nicht nur juristische Unterstützung benötigen. Ich bin deshalb froh, in Frau Corinne Bünzli eine integre Person gefunden zu haben, die solche Aufträge kompetent, zuverlässig und mit Fingerspitzengefühl erfüllt.»

Dr. Philippe Ruedin, Rechtsanwalt, Zürich

 

«Wir waren mit der Arbeit der Umzugshilfe für Senioren sehr zufrieden und empfehlen sie deshalb gerne weiter.»

Brigitte Voglhuber, Seniorama Burstwiesen, Zürich

 

«Ich danke Frau Bünzli von der Umzugshilfe für Senioren für die äusserst speditive und wirkungsvolle Arbeit anfangs 2019. Sie hat mit ihrem Team die gesamte Wohnungsräumung, Reinigung und Abgabe an die Verwaltung durchgeführt. Frau Bünzli hat alles zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Wir können sie vorbehaltlos empfehlen.»

Norman Beusch, Zürich

 

«Ich musste kürzlich die riesige 4-Zimmer-Wohnung meiner Mutter räumen lassen, da sie ins Pflegezentrum wechselte. Inklusive vollgestopftem Dachstock- und Kellerabteil. Die Umzugshilfe für Senioren hat die Arbeit von der ersten Besichtigung bis zur einwandfreien Übergabe innerhalb knapp dreier Wochen perfekt erledigt. Auch den Umzug einiger Möbel an den neuen Ort sowie alle Putzarbeiten am Ende des Auftrages. Dies sparte mir enorm viel Zeit und Nerven. Ich kann die Umzugshilfe für Senioren ohne Einschränkung jedem weiterempfehlen.»

G. Stecher, Zürich

 

«Nach Jahrzehnten im gewohnten Haus stellt ein Wohnungswechsel für ältere Menschen ein besonders grosser Einschnitt dar. Die feinfühlige, empathische Art von Frau Bünzli im Umgang mit Menschen jeden Alters und ihre Freude am Helfen ist sofort spürbar. So konnte unsere über 90-jährige, gehbehinderte Mutter nach dem ersten Gespräch mit Frau Bünzli dem Umzug ins Alterszentrum gelassen entgegen sehen im vollen Vertrauen, dass nun alles gut kommen wird. Der Umzug, die Räumung und Reinigung der Wohnung wurden professionell und speditiv erledigt, und die Angehörigen konnten in jeder Hinsicht auf tatkräftige, unkomplizierte Unterstützung zählen. Wir danken Frau Bünzli und ihrem Team sehr herzlich für die grosse Hilfe und können sie allen nur wärmstens weiter empfehlen!»

Sabine Völkl, Gockhausen